EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Kontakt
Suche
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























heyho,

so, jetzt sind also endlich ferien *freu*

obwohl ich eigentlich noch nicht besonders viel vom "gechillten-endlich-ferien-gefühl" habe, sondern man eher vom "ferien-stress" reden könnte ^^° ...nun jut, habe ja noch 6 wochen zeit

 

am mittwoch bin ich aus leipzig zurückgekommen. waren dort 7 tage mit ein paar anderen kursen, (chemie lk, erdkunde lk, und unserem erdkunde gk), d.h. 51 schülern und 6 lehrern ^^. es war echt lustig da, waren in nem 6er zimmer, das die meiste zeit von 7 leuten bewohnt wurde und hatten eigentlich für eine schulfahr extrem viel freizeit. Das war echt praktisch, weil man ab ca. 16:00 uhr (bis auf den tag der nachtführung) "frei" hatte und tun und lassen konnte was man wollte.

und da das hostel wo wir untergebracht waren nur B&B war mussten wir ja notgedrungen uns woanders nahrung suchen *g*....

überhaupt lag unsere unterkunft im besten viertel leipzigs überhaupt. rechts ein laden der "kiff-kiff" hieß und auch so aussah, links ein erotik-shop und uns gegenüber ein ziemlich heruntergekommenes gebäude auf dem "lady-liberty" stand ^^.... das einzige was ich echt erschreckend fand war, dass nach uns am morgen unserer abfahrt eine schulklasse eingecheckt hat, die 100% nicht älter als 6-klässler waren...öÖ...naja, die werdens auch überleben ....

 

die letzten schultage waren dann eigentlich recht ruhig, donnerstag hatte ich ganze 10 min facharbeitsbesprechung und sonst gar keinen unterricht. um 13:00 haben wir dann den film von unserem theaterstück angeschaut, der ehrlich gesagt nicht besonders toll war . damit mein ich nicht die schauspielerische leistungen sonder vielmehr die qualität der aufnahme. v.a. der ton ist nicht soooo super...aber was solls, ich war ja 3 mal beim original dabei

und am freitag haben wir dann nur unsere zeugnisse bekommen und hatten dann freeeiiii...

 

also dann, wünsch euch allen subba ferien und ne tolle zeit

machts gut

 

29.7.07 20:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŁgen



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog