EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Kontakt
Suche
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























kuck kuck,

da nun endlich der ganze schulstress vorbei ist (morgen ist notenschluss) habe ich endlich mal zeit gefunden hier wieder was reinzuschreiben.

 

maaaann, war das ein stress die letzten wochen. also vor drei wochen hatten wir theater (drei aufführungen). Haben von Oskar Panizza "das Liebeskonzil" gespielt und ich war mit meiner dreifach rolle ganz gut ausgelastet. ok, ok, ich geb ja zu, dass mich weniger die aufführungen gestresst haben als das drum herum. aber was soll ma machen, auf weggehen verzichten nur weil am nächsten tag schule ist?....ok, vllt waren die 1,5 stunden schlaf dann doch etwas wenig, v.a. wenn man am nächsten tag in den ersten beiden stunden das ultra spannende fach religion hat und eigentlich nur an eines denkt : KAFFEE; KAFFFFFEEEEEE; KAAAAFFFFFEEEEEEEEEEE

 

aber zum glück gibt es ja das schülercafé. kaum war also am donnerstag das letzte mal unser stück gelaufen, und kaum war ich dann irgendwann so um 5 daheim ging es im grunde auch schon weiter, an diesem abend war nellys abiturfeier und da ging es wie es eben abifeiern so an sich haben auch nicht nur bis mitternacht, .... -.- ...zum glück war am nächsten tag samstag...leider war aber gerade an diesen samstag cd aufnahme von unserer wunderbartollen weihnachtscd, die wir (d.h. alle schulchöre zusammen) aufgenommen haben...ach welch freude weihnachtslieder im hochsommer zu üben und dann ca. 5 mal aufzunehmen und dabei einen haufen kleiner, schreiender, süßer 5klässler (hauptsächlich 5klässlerinnen) um einen zu haben wo man sich doch eigentlich nur denkt....ICH WILL DOCH NUR MEINE RUHE HABEN!!!!!

 

nun gut, auch das habe ich überlebt, die nächste woche war recht "ruhig" nur ca. 10 stunden probe ( was ja im gegensatz zu unserem probenwochenende für theater nichts ist) für unsere super 100 jahr feier von meiner schule und dann am freitag die große gala. seit dem hab ich ne miese erkältung....*hust,keuch,schnief,krätz*

 

naja, das war also letzten freitag. habe seitdem eigentlich nicht mehr viel gemacht, hauptsächlich versucht mich auszukurieren, was bis heute immer noch nicht geklappt hat. am montag war dann noch theater nachtreffen, d.h. wir haben unsere einnahmen zusammen aufn putz gehaun =)

 

freue mich schon riesig auf nächstes wochenende und auf die sommerferien . Nächstes we hat nelly ihren 19ten geburtstag, das wird sicher richtig lustisch, und dann in den sommerferien zwei wochen bella italia *freu* mit nelly und annki. haben es letzten freitag (vor der gala) endlich geschafft unsere gesamt reise zu buchen...drei tage venedig, dann eine woche strand (vllt tagesausflüge nach florenz und pisa),und dann noch vier tage rom..das wird soooooo verdammt toll!

naja, ich werd denn ja hier reinschreiben was wir so erlebt haben *ggg* ...v.a. weil keiner von uns italienisch kann wird es sicher sehr, sehr, sehr lustig ^^ ..... aber wer spricht schon italienisch, es kann doch die ganze welt englisch...öhhhm...oder so...^^°

 

nun jut, das wars denn für dieses mal, hoffe ich schaffs das nächste mal etwas eher *ggg*....

 

bis dennnnnn

machts gut

 


 

 

12.7.07 21:58


heyho,

so, jetzt sind also endlich ferien *freu*

obwohl ich eigentlich noch nicht besonders viel vom "gechillten-endlich-ferien-gefühl" habe, sondern man eher vom "ferien-stress" reden könnte ^^° ...nun jut, habe ja noch 6 wochen zeit

 

am mittwoch bin ich aus leipzig zurückgekommen. waren dort 7 tage mit ein paar anderen kursen, (chemie lk, erdkunde lk, und unserem erdkunde gk), d.h. 51 schülern und 6 lehrern ^^. es war echt lustig da, waren in nem 6er zimmer, das die meiste zeit von 7 leuten bewohnt wurde und hatten eigentlich für eine schulfahr extrem viel freizeit. Das war echt praktisch, weil man ab ca. 16:00 uhr (bis auf den tag der nachtführung) "frei" hatte und tun und lassen konnte was man wollte.

und da das hostel wo wir untergebracht waren nur B&B war mussten wir ja notgedrungen uns woanders nahrung suchen *g*....

überhaupt lag unsere unterkunft im besten viertel leipzigs überhaupt. rechts ein laden der "kiff-kiff" hieß und auch so aussah, links ein erotik-shop und uns gegenüber ein ziemlich heruntergekommenes gebäude auf dem "lady-liberty" stand ^^.... das einzige was ich echt erschreckend fand war, dass nach uns am morgen unserer abfahrt eine schulklasse eingecheckt hat, die 100% nicht älter als 6-klässler waren...öÖ...naja, die werdens auch überleben ....

 

die letzten schultage waren dann eigentlich recht ruhig, donnerstag hatte ich ganze 10 min facharbeitsbesprechung und sonst gar keinen unterricht. um 13:00 haben wir dann den film von unserem theaterstück angeschaut, der ehrlich gesagt nicht besonders toll war . damit mein ich nicht die schauspielerische leistungen sonder vielmehr die qualität der aufnahme. v.a. der ton ist nicht soooo super...aber was solls, ich war ja 3 mal beim original dabei

und am freitag haben wir dann nur unsere zeugnisse bekommen und hatten dann freeeiiii...

 

also dann, wünsch euch allen subba ferien und ne tolle zeit

machts gut

 

29.7.07 20:33





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog